Technischer Support / Störungshotline für Krefeld
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden Mitarbeiter m/w für den technischen Kundenservice / Telefonieren im Auftrag eines großen Telekommunikationsanbieters
Ihre Aufgaben
- Kundenberatung
- Auskünfte erteilen
- Hilfestellungen bei technischen Problemen wie z.B. Routereinstellungen, Verbindungsstörungen, Datengeschwindigkeit
- Weiterleitung komplexerer Serviceanfragen an die jeweiligen Abteilungen bzw. an den zuständigen Techniker
- Auftragsverwaltung im System
Was Sie dazu benötigen
- Eine angenehme Telefonstimme
- technisches Know How bzw. Interesse daran
- eine lösungsorientierte Arbeitsweise
- gute PC Kenntnisse
- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Unser Kunde bietet
- unbefristete, direkte Festanstellung
- Festgehalt + Prämien
- umfangreiche Einarbeitung
- bezahlte Schulungen und Weiterbildungen
- Fahrkostenzuschuss
Senden Sie uns hier ihre Bewerbung
Sie haben nicht das, für Sie, passende Jobangebot gefunden? Kein Problem. Senden Sie uns einfach eine Initiativbewerbung.
Um Ihnen die perfekte Lösung bieten zu können, benötigen wir genaue Informationen zu Ihren Anforderungen. Teilen Sie uns mit, wonach Sie suchen und Sie erhalten die bestmögliche Unterstützung.